Jesus unser Leitbild – Gottesdienst am 7. Mai mit unserer Predigtreihe

Gottesdienst mit Fokus

Es ist Sonntag, es ist Gottesdienst. Hinter dieser einfachen Formel steckt viel Begegnung und Freunde. Als Christen leben wir jedoch nicht nur sonntags. Damit dieser letzte Satz nicht einfach Anspruch ist, sondern auch lebbar wird, haben wir ein Vorbild, an dem wir uns orientieren können: Jesus Christus. Ihn, unser Leitbild nehmen wir in unserer aktuellen Predigtreihe in den Fokus. Pastor Wolfgang Schulze wird uns dazu das Wort Gottes aus dem Philipperbrief (Kapitel 2, Verse 1 bis 11) auslegen. Unsere FeG-Band wird mit uns in den Lobpreis einsteigen.

Sunday church service in Mannheim. Community in the name of the Lord - Jesus Christ. After the service we will continue with a big potluck. Everyone is welcome!

Der Anschluss hat was

Im Anschluss an den Gottesdienst steht dir das Gebets-Team von “Gebet für dich” wieder zur Verfügung. Wir beten gerne für dich. Ob es Fürbitte ist, oder ein Dankgebet – unser himmlischer Vater ist erreichbar. Parallel dazu geht die evangelische Gemeinschaft im Bistrobereich bei Cafe und Keksen weiter. Diese Zeit lädt ein, sich kennnenzulernen, über die Predigt zu diskutieren oder spontan einen Ausflug zu planen.