feg-logo-png@2x

Als Freie evangelische Gemeinde Mannheim sind wir eine Mitmach-Gemeinde – auch was die Finanzierung betrifft. Wir sind darauf angewiesen, dass sich viele mit ihren Mitteln mit einbringen, da wir keine Kirchensteuer oder sonstige staatliche Unterstützung erhalten.

Dank Ihrer Spende können wir unsere Gemeindearbeit mit ihren vielfältigen Angeboten finanzieren und damit unseren Auftrag leben, den Menschen in Mannheim mit Gottes guter Nachricht in Wort und Tat zu dienen.

Als anerkannte Körperschaft des öffentlichen Rechts können wir Spendenbescheinigungen ausstellen, sodass Spenden steuerlich abgesetzt werden können.

Herzlichen Dank fürs „mitmachen“!

Hier geht es zum Spendenportal mit der Möglichkeit zur bequemen Überweisung über das Girokonto oder PayPal.