Neue (vorübergehende) Gemeinderäume: Im Juli und August sind wir in der Heilig-Kreuz-Kirche in MA-Hochstätt (Wasengrund 21)

Nach durchaus häufigem biblischem Vorbild ist die FeG Mannheim derzeit eine Gemeinde “auf Wanderschaft”. Bei unseren alten Gemeinderäumen in der Mallaustraße ist der Mietvertrag ausgelaufen, ohne dass zu vernünftigen Konditionen eine Verlängerung möglich gewesen wäre (jetzt steht das Gebäude leider leer…).

Wir freuen uns, mit der Katholischen Heilig-Kreuz-Gemeinde übereingekommen zu sein, dass wir bis November, ggf. Dezember 2016 die Gemeinderäume der Heilig-Kreuz-Kirche, Wasengrund 21, in MA-Hochstätt nutzen können. Hier finden aktuell die Gottesdienste der FeG Mannheim statt, wie gewohnt um 10.10 Uhr. Eine Ausnahme: Am 17. Juli 2016 feiern wir Gottesdienst in der FeG Ludwigshafen – dann ist kein Gottesdienst im Wasengrund.

Die Heilig-Kreuz-Kirche ist sonntags gut mit der S-Bahn zu erreichen (400 Meter Fussweg vom Bahnhof Mannheim-Seckenheim/Hochstätt):
MA-Hauptbahnhof ab: 9:38 Uhr
MA-Seckenheim an:     9:44 Uhr.

Anfahrt Heilig-Kreuz-Gemeinde (Gottesdienst der FeG Mannheim)