Herzliche Einladung für Sonntag, 24. Juli, ab 10.10 Uhr: Nachbarschaftsfest an der Heilig-Kreuz-Kirche, MA-Hochstätt

Bildquelle: Rainer Sturm /Pixelio

Liebe Nachbarn!

Dem einen oder anderen ist es wohl schon aufgefallen: Seit einigen Wochen rollen jeden Sonntag Kinderwagen, fahren Autos und stapfen Groß und Klein Richtung Heilig-Kreuz-Kirche hier in der Hochstätt.

Seitens der Freien Evangelischen Gemeinde (FeG) Mannheim sind wir sehr dankbar, dass wir dort in der katholischen Heiligen-Kreuz-Kirche als evangelische Christen übergangsweise zu Gast sein dürfen, bis wir demnächst unsere eigenen Gemeinderäume beziehen.

Weil wir uns so darüber freuen, auf der Hochstätt zu Gast sein zu dürfen, wollen wir euch alle, liebe Nachbarn, und insbesondere unsere Gastgeber, die Gemeinde der Heilig-Kreuz-Kirche, zu einem Nachbarschaftsfest einladen:

Wir starten am Sonntag, 24. Juli 2016, um 10:10 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Im Anschluss, etwa 11:45 Uhr, gehen wir mit Kaffee und Kaltgetränken fließend zum Grillfest über.

Der Eintritt ist frei und Getränke sowie Essen gibt es ebenfalls kostenlos.

Was ist eine FeG? Wer sind die überhaupt? Gute Fragen verdienen gute Antworten. Der FeG-Kompass stellt in gut lesbarer Form die wesentlichen Merkmale Freier evangelischer Gemeinden vor. Und natürlich gibt es auch auf dieser Website viele Informationen.

Keine Zeit am 24. Juli? Kein Problem! Die Tür steht jeden Sonntag offen und zwar für jedermann! Unser Gottesdienst in der Heilig-Kreuz-Kirche beginnt um 10:10 Uhr.

Wenn es noch Fragen gibt:

Stefan Schnabel
Tel. 0621 – 30 78 60 99

Location: Wasengrund 21 in Mannheim-Hochstätt (Heiligen-Kreuz-Kirche).