Kinder

Tobende Neugierde

So oder so ähnlich könnten wir Kinder gut beschreiben. Das ganze Leben gleicht einem Abenteuerland und man darf ständig lernen, ausprobieren und wachsen. Wir wollen unseren Kindern das Beste mitgeben, sie fördern und zum Entdecken und Erkunden herausfordern.

Dazu zählt für uns als Christen auch, dass wir ihnen Jesus Christus vorstellen und mit ihnen biblische Schätze heben. Bewegt von Jesu Liebe, wollen wir Kinder dazu ermutigen, ihren Glauben zu entdecken und einander darin zu begegnen. Deswegen gibt es in unserer Gemeinde neben dem Kindergottesdienst am Sonntag auch eine Vielzahl an Gruppen und Kleingruppen, die sich unter der Woche treffen.

Interessiert? Wir stellen gerne den Kontakt zu einer passenden Gruppe her.

Wir haben eine ganze Reihe an Angeboten unter der Woche: