Gottesdienste in der Adventszeit, Heilig Abend und zu Silvester 2017

Kontrast-Reich

Von König David stammen einige Texte aus dem alten Testament. Gott zeigt uns in Davids Worten, wie liebevoll und führsorglich er ist.

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine schützende Hand über mir. (Psalm 139, 5)

Auch an Weihnachten zeigt uns Gott seine Liebe. Nur das er diesmal selbst auf Hände und Schutz angewiesen ist. Denn er kommt nicht in Macht, sondern als Baby in Winden: Wir feiern quasi den Geburtstag Jesu. Und den feiern wir richtig!

Willkommenskultur -Erleben

Viele reden davon; hier kannst du sie genießen. Wir laden dich ein zu unsren Gottesdiensten. Jeder ist willkommen; jeder darf kommen!

Location: FeG-Gemeindezentrum in Mannheim (Neckerau)

Alle Feiern und Gottesdienste finden in unserem

FeG-Gemeindezentrum
Eisenbahnstraße 14 in 68199 Mannheim (Neckerau)

statt. Unsere Gemeinderäume befinden sich in einem moderen Bürogebäude im dortigen Industriepark. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.