Advent - eine besinnliche Zeit besinnlich begehen. Willkommen zu unserem Weihnachtsliedergottesdienst in der freien evangelischen Gemeinde Mannheim

Weihnachtsliedergottesdienst – am 17. Dezember 2017

Wann:
Dezember 17, 2017 um 10:10
2017-12-17T10:10:00+01:00
2017-12-17T10:25:00+01:00
Wo:
FeG-Gemeindezentrum
Eisenbahnstraße 14
68199 Mannheim
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Pastor Wolfgang Schulze
06 21 4 39 42 87
Weihnachtsliedergottesdienst - am 17. Dezember 2017 @ FeG-Gemeindezentrum | Mannheim | Baden-Württemberg | Deutschland

Weihnachtslieder

Da jubelt mein Herz und ich fühle mich an frühe, schöne Tage erinnert. Und schaue ich auf die Kinder um mich herum, weiß ich warum: Es ist einfach wunderschön, Gott mit solchen Liedern zu Ehren und zu Preisen. Denn er ist genial, unser liebender Vater.

Kontrastprogramm

Eigentlich sind wir es gewohnt, dass reiche und mächtige Menschen unnahbar sind. Was sie haben und was sie können, stellen sie aus. Es stellt sie vor. Gott hingegen stellt sich den Menschen ganz anders vor. Er kommt nicht in Macht, sondern in Windeln. In Jesus Christus wird er Mensch.

Adventsgottesdienst

In diesem Gottesdienst möchten wir aus dem reichen Schatz an Weihnachtsliedern schöpfen und gemeinsam singen. Jeder ist willkommen; ob zu zuhören, mitsummen oder mitsingen!

  • Location: FeG-Gemeindezentrum in der Eisenbahnstraße 14 Mannheim
  • Time: Sonntag, 17.12.2017, um 10:10 Uhr
  • Was: Weihnachtsliedergottesdienst– mit Konstantin Schneider und unserer Lobpreisband