2. Mai Open-Air-Gottesdienst

Open-Air-Gottesdienst
Nach über einem halben Jahr Pause wollen wir am 2. Mai endlich wieder einen Open-Air-Gottesdienst auf unserem Parkplatz in der Eisenbahnstr. 14 feiern!
Unser Infektionsschutzkonzept, das sich schon im letzten Jahr bewährt hat, ermöglicht uns ein sicheres Umfeld für den gemeinsamen Gottesdienst auch mit größerer Teilnehmerzahl (max. 140). Die Forschung hat wiederholt bestätigt, dass das Infektionsrisiko im Freien sehr gering ist. Durch die konsequente Einhaltung eines 2-Meter-Abstands zwischen verschiedenen Haushalten und das Tragen einer FFP2-Maske (das wir auch für den Open-Air-Gottesdienst verpflichtend machen; Kinder ab 6 Jahre können auch eine andere Maske tragen) verringern wir das Risiko weiter. Unter diesen Voraussetzung können wir draußen auch das gemeinsame Singen ermöglichen.
So laden wir euch herzlich ein, euch unter https://fegmannheim.church-events.de für den Gottesdienst am 2.5. um 10:30 Uhr anzumelden! Wir wollen den Gottesdienst gemeinsam mit Kindern und Erwachsenen als Familiengottesdienst feiern.
Bitte bringt nach Möglichkeit eure eigene Sitzgelegenheit mit (bei Bedarf könnt ihr euch unter info@feg-mannheim.de melden und wir stellen euch Stühle aus dem Gemeindehaus zur Verfügung).