12.3. Gottesdienst in St.Theresia-Kirche

Am Sonntag 12. März 2023 feiern wir unseren Gottesdienst um 10:30 Uhr gemeinsam mit unseren Freunden von HdH in der St. Theresia-Kirche auf dem Pfingstberg.

WICHTIG: In unseren Räumen in der Eisenbahnstr. findet am 12.3. KEIN Gottesdienst statt.

Anlass ist die Gottesdienstgestaltung unserer gemeinsamen Jugendgruppe “Impact”. Dieser „merkwürdige gottesdienst” ist kein gewöhnlicher Gottesdienst. Er hat die gesamte Gemeinde im Blick, dabei die Jugend im Fokus und gibt ihnen die Möglichkeit, mitzugestalten.

Wir sind überzeugt, dass die Kreativität, Ideen und Anregungen der Jugendlichen einen positiven Einfluss auf die gesamte Gemeinde haben können und wollen hierfür eine Plattform bieten. Dieses Format bringt die Chance, Neues auszuprobieren, aus gewöhnlichen Gottesdienstformaten auszubrechen und Momente zu schaffen, die es würdig sind, sich zu merken. Am 12.03. mit dem Thema “remarkable god”!

Parallel zum Gottesdienst gibt es einen Kindergottesdienst für Kinder von 2-7 Jahre. Aber 2. Klasse sind die Kinder im Gottesdienst dabei. Es steht ein Übertragungsraum für Eltern mit Kleinkindern zur Verfügung.

Merkwürdiger Gottesdienst