Gemeinsam für Mannheim – OpenAir-Gottesdienst beim Rheinpromenadenfest am 19.05.2019 (kein Godi im Gemeindezentrum)

Gemeinsam für Mannheim

Rheinpromenade klingt schon verlockend; Promenadenfest sowieso. Deshalb feiern wir am 19. Mai  2019 mit vielen anderen Kirchen und Gemeinden in Mannheim unseren Gottesdienst auf den Rheinwiesen. Du findest uns auf der Erlebnisinsel 2 des 4. Mannheimer Rheinpromenadenfests. Die liegt zwischen Jugendherberge und Fahnenmast.

Programm für Kinder & Picknick

Im Anschluss an den Gottesdienst bieten wir viele Spiele für Kinder an und machen ein dickes Picknick! Obendrauf gibt’ s noch die Möglichkeit, hoch-kreativ geschmickt zu werden.

Wir sind alle da – deshalb:

Klar sind wir als Freie evangelische Gemeinde in Mannheim auch am Start. Deshalb findet an jenem Sonntag, 19. Mai 2019, ausnahmsweise kein Gottesdienst in unseren Räumen im FeG-Gemeindezentrum statt. Sonst findest du uns dort immer sonntags, ab 10:10 Uhr.