Heimgang von Pastor Wolfgang Schulze

Wolfgang Schulze ist heimgegangen.

Die Familie schreibt: “Wir standen gerade alle um sein Bett herum und sangen. Dabei ist er ganz friedlich eingeschlafen. Wir sind so dankbar für diese friedvollen letzten Stunden, die wir gemeinsam hatten. Jetzt ist er bei Jesus.“

Wir dürfen unserem Gott für das Leben und den Dienst von Wolfgang danken. Und wir wollen für Erika und die Familie um Trost und Kraft und die Erfahrung von Gottes Nähe beten.

Die Beerdigung wird am Freitag 29.3.2019 um 10 Uhr auf dem Rheinauer Friedhof (Waldgartenweg 19, 68219 Mannheim) sein.
Die Nachfeier soll in unserer Gemeinde (Eisenbahnstraße 14 Mannheim) stattfinden.

Anstelle von Blumen und Kerzen kann, wer möchte, eine Spende an den Bund der Freien evangelischen Gemeinden überweisen.

Institut: Spar- und Kreditbank eG, Witten
BIC: GENODEM1BFG