Unsere Mitgliederzahl:

Im Moment sind wir 13 Mitglieder.

Unsere Schwerpunkte:

Wir legen Wert auf ein abwechslungsreiches Programm: Abendreihen über Passagen der Bibel, Gebets- und Lobpreisabende oder auch gemeinsames Lesen von Büchern mit geistlichen Themen. Unser Hauskreis setzt sich aus Ehepaaren mit und ohne Kindern, sowie Singles im Alter zwischen 35 und 45 Jahren zusammen.

Sonstige Unternehmungen:

Im nicht ganz festen Rhythmus, aber dennoch immer wieder gerne, planen wir Hauskreis-Action-Abende oder –Tage, dir wir bislang zum Beispiel gemeinsam mit Spieleabenden, gemeinsamen Essen, einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder einer Fahrt auf dem Neckar verbracht haben. Für die nähere Zukunft würden wir uns auch mal wieder eine Hauskreisfreizeit wünschen.

Ein durchschnittliches Treffen sieht so aus:

Meistens beginnen wir mit einer Zeit des Singens und Betens. Danach steigen wir in das Thema des Abends ein. Anschließend gibt es die Gelegenheit Dinge mitzuteilen, die uns gerade beschäftigen und für die wir Gott dankbar sind oder wofür wir im HK beten lassen möchten. Zum Schluss runden wir den Abend mit einer Gebetsgemeinschaft ab.

Finden die Treffen auch in den Ferienzeiten statt?

Meistens, wobei wir in den Sommerferien eine Sommerpause machen.

Kontakt: