Unsere Mitgliederzahl:

Wir haben mit 6 Personen im jeweils besten Alter zwischen 30 und 56 Jahren neu in Edingen einen Hauskreis begonnen und freuen uns über neue Gesichter.

Unsere Schwerpunkte, wöchentlichen Treffen und besonderen Unternehmungen:

Als eigenständiger Hauskreis in Edingen haben wir uns bisher erst einige Male getroffen und sind daher noch sehr flexibel. Auf jeden Fall nehmen wir uns Zeit für Austausch persönlicher Erlebnisse und Anliegen, für Gebet mit- und füreinander, für Lobpreis und die Bibel. Welche Unternehmungen uns so einfallen werden, da sind wir selber mal gespannt. Der Fantasie wollen wir aber auf keinen Fall Grenzen setzen. In den Ferienzeiten werden die Treffen entsprechend der Urlaube geplant. Eine Nachfrage bei Webers lohnt sich aber immer (außer sie sind im Urlaub).

Kontakt: