Unsere Hausgruppen sind eine Lebensader unserer Gemeinde

Viele der Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde treffen sich unter der Woche in Hausgruppen (Hauskreisen). Diese Kleingruppen sind so unterschiedlich und einzigartig wie die Menschen, die sie besuchen. Alle haben jedoch ein großes Anliegen: sie wollen den Glauben im Alltag gemeinsam mit anderen leben und teilen. Dazu gehört, dass wir uns austauschen über Sinn- und Lebensfragen, die Bibel und wie Gott uns in unserem Leben begegnet. Im Hauskreis ist es möglich, persönlich und vertrauensvoll miteinander umzugehen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen im Gebet und mit tatkräftiger Hilfe.

  • Wann?

    Montag, Mittwoch, Donnerstag – wöchentlich oder 14-tägig

  • Wo?

    In Wohnungen und Häusern in verschiedenen Stadtteilen von Mannheim und angrenzenden Orten:

    Rheinau – Pfingstberg – Casterfeld – Neckarau – Feudenheim – Seckenheim

    Schwetzinger Vorstadt – Neckarhausen – Plankstadt – Heddesheim – Almenhof

  • Für wen?

    Jeder ist eingeladen, Gemeinde und Gemeinschaft ganz persönlich zu erleben. Wir haben Hausgruppen für junge Erwachsene, Familien, generationsübergreifend und Senioren.

  • Interessiert?

    Wir stellen gerne den Kontakt zu einer passenden Kleingruppe her.

    Einfach Email an: hauskreise@feg-mannheim.de (Barbara Schlegel)

    Hilfreich ist, wenn Du dein Alter dazu schreibst, welcher Wochentag in Frage kommt und ob Du einen Stadtteil bevorzugst.