Gottesdienst mit Abendmahl und anschließendem gemeinsamen Mitttagessen (Sonntag, 6. Oktober)

Gerne laden wir Dich zu unserem offenen Gottesdienst mit Abendmahl kommenden Sonntag (6. Oktober 2019) ein. Wie jeden Sonntag startet der Gottesdienst um 10:10 Uhr. Simon Haug wird uns die Predigt halten. Diesen Monat beschäftigen wir uns in einer Themenreihe mit der (!) Richtschnurr unseren Glaubens – der Bibel – dem Wort Gottes.

Außerdem bist du von frühester Kindheit an mit der Heiligen Schrift vertraut. Sie zeigt dir den einzigen Weg zur Rettung, den Glauben an Jesus Christus. Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gott eingegeben. Sie soll uns unterweisen; sie hilft uns, unsere Schuld einzusehen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen und so zu leben, wie es Gott gefällt. So werden wir reife Christen und als Diener Gottes fähig, in jeder Beziehung Gutes zu tun (2.Timotheus 3, 15 ff.)

Anschließend gemeinsames Mittagessen

Diese geniale Gemeinschaft, in die uns unser himmlischer Vater gestellt hat, ist nach dem Segenszuspruch nicht vorbei. Wir dürfen ganz konkret zum Mittagessen zusammenbleiben. Viele bringen etwas mit; alle essen gerne. Praise the Lord Jesus Christ!