Entzündet leben – ein Gottesdienst

Hinter uns liegt ein richtig guter Abend mit David Kadel, Inspirationstrainer & Christ. Wenn Inspiration von “enzünden” kommt, dann hat er uns in seinem Vortrag ein ganzes Feuerwerk geliefert.

Der Dauerbrenner – Evangelium

Vielleicht ist – ich hoffe es – der ein oder andere Funken zu Dir hinüber gesprungen. Aber vielleicht fragst Du Dich schon jetzt, wie du diese Flamme am Leben hälst. Immerhin brauch sie Sauerstoff, sonst war es nur ein kleines Strohfeuer.

Es kommt sicherlich darauf an, was wir daraus machen. Ich empfehle von Herzen, auf den Dauerbrenner zu setzen – das Evangelium. Mit anderen Worten: Herzlich willkommen zum Gottesdienst!

Auf einem Blick

Willkommen!

Parallel zum Gottesdienst haben die Kleinen ihren Kindergottesdienst. Schon jetzt deutet sich an, dass einige Leute aus unserer Gemeinde zum gemeinsamen Essen (machen) aufbrechen. Wir nehmen Dich gerne mit! Willkommen!