Herzliche Einladung zum Erntedankgottesdienst am 1. Oktober 2017 in der FeG Mannheim mit anschließendem gemeinsamen, kostenlosen Mittagessen.

Erntedankgottesdienst zum 1. Oktober mit gemeinsamen Mittagessen

Gott sei Dank

Gott beschenkt uns auch. Er ist der Schöpfer und Erhalter. Unser Leben hängt an ihm. Oft geht es im Alltag unter, weil uns so viele Dinge wie der Zugang zu Lebensmitteln so selbstverständlich sind. Wir würden erst dann merken, was es bedeutet, sie zu haben, wenn sie uns fehlen. Deshalb nehmen wir uns auch nochmal ganz bewusst Zeit – für einen Gottesdienst voll Dankbarkeit.

Auf einem Blick

Gemeinsames Mittagessen im Anschluss

Im Anschluss an den Erntedankgottesdienst genießen wir die Gemeinschaft und die guten Gaben. Viele Freunde, Mitglieder und Familien bringen Essen mit. Jeder ist eingeladen, mit uns gemeinsam am Mittagstisch zu sitzen. Praise the Lord!