David Kadel - Inspirations-Trainer und Christ - wird am Freitag, 3. November 2017 im Volkshaus Neckerau einen Vortrag halten, wie wir mit Begeisterung leben können

Vortrag mit David Kadel – Christ und Inspirations-Trainer: BURN ON!

BURN ON

David Kadel ist Inspirations-Trainer. Er hilft Bundesliga-Spielern selbstbewusster zu werden, indem er sie inspiriert, ihr wahres Potenzial zu entdecken und für ihre Ziele zu brennen. Anstatt die nächsten Strohfeuer zu produzieren, verbindet David Kadel als Christ sein Training mit einem Dauerbrenner – dem Evangelium. In seinem Vortrag über Mentalität, große Träume und der Zusammenarbeit mit Klopp & Alaba, schlägt er die Flanke mitten in unser Alltagsleben. Anstatt Druck und Stress mit ermüdendem Pressing zu kontern, zeigt David Kadel, wie wir befreit und mit neuer Begeisterung für unser Leben aufspielen können: BURN-ON!

Das Event mit David Kadel im Überblick

David Kadel - Inspirations-Trainer und Christ - wird am Freitag, 3. November 2017 im Volkshaus Neckerau einen Vortrag halten, wie wir mit Begeisterung leben können

Der Redner

David Kadel arbeitet seit 2001 als „Inspirations-Trainer“ mit Fußball-Profis, sowie der Deutschen Leichtathletik Nationalmannschaft und berät Firmen mit seinem Konzept H.E.R.Z.E.N.S. Coaching. Ausserdem tourt er gerade durch die deutschen Programm-Kinos, mit seinem brandneuen Film: „Und vorne hilft der liebe Gott“ mit Jürgen Klopp und sieben weiteren Fußballstars.

Reformation

Dieser Vortrag findet im Rahmen unserer Teilnahme am bundesweit laufendem Projekt REFORM A NATION statt. In Mannheim-Neckerau verteilen wir dabei an jeden Haushault, der nicht auf kostenlose Zeitschriften verzichtet, ein Geschenk in den Briefkasten, vollgepackt mit spannenden Lebens- und Glaubenszeugnissen.