Sundy Church Service in Mannheim with translation into English - FeG Mannheim

Wir wählen die Freiheit – Gottesdienst

Das Evangelium – die Botschaft, die befreit

Wer kennt sie nicht: Lasten die uns am Boden halten. Beziehungen, die uns einschränken und Begegnungen, die ausbleiben, weil Trennung, alias Sünde, im Weg steht. Die Problematiken betreffen viele Dimensionen unserer Existenz – zu uns selbst, zu Gott und zu unserem Nächsten. Dieses Thema wird also alles andere als eine biblische Randbemerkung sein. Norbert Walter wird uns in einer Predigt entfalten, wie Gott der Freiheit im Leben eines Christen die Wege bahnt.

Im FeG-Gemeindezentrum

Wir starten um 10:10 Uhr in unseren neuen Räumen in der Eisenbahnstraße 14 Mannheim.  Jeder ist willkommen. Gemeinsam loben wir Gott. Eine bewegende Band nimmt uns mit in den Lobpreis. Wir beten gemeinsam. Wir feiern zusammen, denn wir haben allen Grund dazu: Jesus! Das klingt befremdlich für dich? Seltsam? Dann komm erst recht und erlebe, ergründe es mit uns!

Und die Kids

Parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen findet ein altersgerechter Kindergottesdienst statt. Eltern mit Kleinkindern haben stets die Möglichkeit, sich in einem Eltern-Kind-Raum mit viel Spielzeug und Live-Übertragung des Gottesdienstes zurückzuziehen.