Sundy Church Service in Mannheim with translation into English - FeG Mannheim

Offenes Haus für den Herrn – Gottesdienst

Wäre es nicht genial, wenn Christen nicht nur Sonntags zwischen 10 Uhr und 11 Uhr als solche aufblitzen würden? Wäre es nicht wundervoll, wenn eine Gemeinde auch über die kleinen Zeitfenster hinaus Gemeinschaft fördert und  bietet?

Bei uns auch – evangelische Gemeinschaft

In vielen Gemeinden ist das gelebte Realität; bei uns auch. Am Sonntag, dem 19. Februar 2017 beginnt sie mit einem gemeinsamen Gottesdienst, in dem Norbert Walter uns in einer Predigt das Wort Gottes auslegen wird.

Wir starten um 10:10 Uhr in unseren neuen Räumen in der Eisenbahnstraße 14 Mannheim.  Jeder ist willkommen. Gemeinsam loben wir Gott. Eine bewegende Band nimmt uns mit in den Lobpreis. Wir beten gemeinsam. Wir feiern zusammen, denn wir haben allen Grund dazu: Jesus! Das klingt befremdlich für dich? Seltsam? Dann komm erst recht und erlebe, ergründe es mit uns!

Chruch Service Mannheim evangelical Communty Translation FeG

Nach dem Amen…

Die Gemeinschaft geht weiter. Gott begleitet uns in unserem Alltag. Und an diesem Sonntag haben wir zudem „offenes Haus„. Hier laden verschiedene Gemeindemitglieder andere zum Blind Dinner ein. D.h. die Gastgeber und Gäste werden zugelost und dürfen voller Überraschung einen Nachmittag verbringen. Natürlich wird dabei gekocht, gegessen, geredet, gebetet. Eben!