Allianzgebetswoche 2017 in Mannheim - Jugendabend im CVJM

ONLY YOU – Jugendgebet 2017

Wahnsinn, was man alles vergessen und verlegen kann. Oft beginnt danach eine Schatzsuche, manchmal mehr nervig als abenteuerlich. Aber wenn man mal wirklich vor einem dicken Verlust steht, füllt sich die (Wieder)Entdeckung als reiner Gewinn an. Für die Christen war das genauso und Luther ein Entdecker. Im Jahr 2017 feiert ganz Deutschland das Reformationsjubiläum. Überall gibt es Zeug dazu – große Feier, große Reden, sogar einen Luthertruck auf Europatour

Allianzgebetswoche 2017 in Mannheim - Jugendabend im CVJM

Aber so public war das gar nicht, was bei Martin Luther durch die Hirnwindungen drehte. Im Grunde waren es ganz private, persönliche Fragen: Wie steht Gott zu mir; und ich zu Gott? Wie gehe ich nicht verloren? Die Antwort auf diese Frage ist atemberaubend. Sie ist exklusiv. Dr. Luther hat sie in vier Slogans gestanzt: Den vier „Alleine…„.

Jugendgebetsabend – only you

Wir bringen die Basics zum Beben. Was Luther entdeckt hat, ist unserem Sprungbrett zu Gott. Und genauso spannend wird unser Abend, zu dem wir dich herzlich einladen wollen: Willkommen! Auch musikalisch gibt es was auf die Ohren: Die Teens aus der FeG Mannheim werden den Lobpreis gestalten. Auf dich warten viele interaktive Stationen, die dich herausfordern und an denen du wachsen kannst.

  • Wann: Freitag, 13. Januar 2017
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 20:30 (anschließend open end im Bistro)
  • Wo: CVJM Haus in K2, 10 Mannheim
  • Was: Jugendgebetsabend – only you (Allianzgebetswoche 2017)
  • Wer: Die Jugend und ihre Supporter
  • Veranstalter: CVJM Mannheim (ebenda)

Der Eintritt ist natürlich frei. Im Anschluss an den Gebetsabend (ca. 20:30 Uhr) bist du herzlich eingeladen, mit uns im Bistro bei Snacks und Getränken (alles kostenlos) zu entspannen.

powered by smd mannheim & sfc mannheim
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.