Unsere Hauskreise sind eine Lebensader unserer Gemeinde.

Viele der Freunde und Mitglieder unserer Gemeinde treffen sich unter der Woche in Kleingruppen, sogenannten Hauskreisen. Diese Kleingruppen sind so unterschiedlich und einzigartig wie die Menschen, die sie besuchen. Hier ist es möglich, persönlich und vertrauensvoll miteinander umzugehen. Gemeinsam wollen wir unseren Glauben im Alltag leben. Dazu gehört, dass wir uns austauschen über Sinn- und Lebensfragen, die Bibel und wie Gott uns in unserem Leben begegnet. Das bedeutet auch, dass wir uns im Hauskreis gegenseitig unterstützen im Gebet und mit tatkräftiger Hilfe.

Ein Platz für dich

Auch wenn Hauskreise für einer persönliche Atmosphäre stehen, sind sie offen – offen für jeden, der sich einen Hauskreis anschauen oder anschließen will. Bei Interesse einfach an hauskreise@feg-mannheim.de (Barbara Schegel) anschreiben.

Hauskreise in der FeG Mannheim – Schon jetzt einen Blick wert

Kontakt

Pastor Wolfgang Schulze
Tel. 06 21 / 4 39 42 87
E-Mail: info@feg-mannheim.de