Deine Zeit – Seine Zeit

Zum Chillen, Singen, Beten, Bibellesen und einfach nur wohlfühlen sind sie berufen. Etwa 25 Jugendliche und junge Erwachsene (ab 16 – 25 Jahren), die gemeinsam ihre HappyHour haben. HappyHour – heißt unser Jugendkreis in der FeG Mannheim. Wer in Mathe aufgepasst hat, weiß, dass so ein Kreis einen Mittelpunkt hat. Den kannst du bei uns auch finden: Jesus Christus. Aber so ganz kommt die Mathematik nicht hinterher, denn dieser Kreis ist offen, d.h. du bist uns willkommen!

Im Überblick

  • Wann? mittwochs, 19:00 Uhr
  • Wo? Eisenbahnstraße 14, 68199 Mannheim (Gemeinderäume der FeG Mannheim)
  • Wer? Alle ab 16 Jahren
  • Was? chillen, singen, in der Bibel lesen, beten, sich wohlfühlen

Kontakt

Für Rückfragen und Details kannst du dich gern an Sebastian Geier aus unserer FeG Mannheim wenden oder schreib uns eine E-Mail an info@feg-mannheim.de

Facebook-Page

Alle Infos zum Jugendkreis HappyHour findest du auch auf deren Facebook-Seite…

Jugendgottesdienst – Spätschicht

Alle Infos zum Jugendgottesdienst Spätschicht findest Du hier und den Aufhänger in diesem Video.

Special Events

Wir hängen auch nicht nur in den eigenen Räumen. Mit dem Jugendgottesdienst BIGWORSHIP sind wir mit vielen weiteren christlichen Teen- und Jugendkreisen in der Region vernetzt oder starten gemeinsam in den Sommer beim SOLA Mannheim, dem Sommerlager.

Jugendgottesdienst BigWorship in Mannheim