Schnupperhauskreis im Oktober 2018 in der FeG Mannheim

Schnupperhauskreis startet || Sonntag, 28. Oktober 2018

Was auch immer der Anlass für deinen Wunsch ist – hier kannst du schnuppern, wie es ist, wenn er sich erfüllt: Dein Schnupperhauskreis! Ja, genau Deiner. Denn wir merken, dass viele, gerade jüngere Leute in unserer Gemeinde aufschlagen und nach einem Hauskreis fragen. Jetzt hat es uns gepackt, und wir wollen einen neuen Hauskreis starten. Ein Hauskreis, in dem du schnuppern kannst, ob er dir passt.

Deshalb laden wir Dich herzlich ein, am Sonntag, 28.10.2018 um 19 Uhr bei Familie Schmidt in der Raststatter Straße 47 Mannheim (Seckenheim) bei Stockbrot und Suppe die ersten Impressionen „deines neuen Hauskreises (?)“ einzufangen. Wo sich final der Hauskreis später treffen wird, ist noch offen. Ina und Uwe Schmidt stehen aber mit Haus und Service gerne als „Geburtshelfer“ bereit.

Gemeinschaft// Leben // deep talk // Lachen // Hoffnung //Jesus//
Worship // Inhalt// Lebenslust // Beten // Tiefgang // Bibel

Falls Du interesse hast, aber der Termin (28.10.2018) oder Tag passt Dir nicht, melde Dich trotzdem bei uns. Es ist ja noch völlig offen, wie es weitergeht. Und so hast auch Du ein Eisen im Feuer.

Anmeldung

Formlose E-Mail gerne an hauskreise@feg-mannheim.de oder whatsapp/sms 0176-79509141 (Fam. Schmidt).