Taufe am Rheinauer See mit der FeG Mannheim.

Taufe am Rheinauer See – So, 1. Juli 2018 – 9 Uhr

Taufe, eine bewusste Entscheidung – Gnade

Für einige unter uns, ist dieser Sonntag (1. Juli 2018) ein Meilenstein in ihrer Reise mit Christus. Sie haben sich bewusst dafür entschieden: #Taufe! So vollständig kann man die Gnade Gottes erleben!

Und wir freuen uns darauf und möchten sie dabei gerne begleiten. Deshalb sind alle – Gemeindemitglieder, Interessierte und Besucher – herzlich eingeladen, am Sonntag, 1. Juli 2018 um 9 Uhr der Taufe beizuwohnen.

Getauft wird im erfrischendem Nass am Rheinauer See (Strandbereich). Dort – ganz in der Nähe vom Vereinshaus „Rot-Weis“, am Strand, versammeln wir uns. Praise the Lord!

Ein Grund zum Loben

Bei uns geht es am Sonntag, 1. Juli 2018 im Anschluss an die Taufe um 10:10 Uhr im Gottesdienst weiter!

Auch Interesse?

Reift in Dir auch der Wunsch, nicht nur neben Jesus herzulaufen, sondern mit ihm zu sterben (vgl. Römer 6 2 ff.) und mit ihm aufzuerstehen? Dann schreib uns gerne an: info@feg-mannheim.de Gerne lernen wir dich kennen und führen Dich auf deinem Weg via Taufseminar ein Stück weiter: Weiter in die Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott!

Wegbeschreibung – Taufe am Rheinauer See

Auf dieser Karte (auch per Link erreichbar) siehst Du

  • wo Du parken kannst,
  • und wo der See ist.