Open Air Gottesdienst zum Promenadenfest 2018 am 10. Juni in Mannheim.

Open Air Gottesdienst am Sonntag, 10. Juni 2018 – Promenadenfest am Rhein: Kein Godi in der Eisenbahnstraße 14

Geist-reich wirken

Rheinpromenade klingt schon verlockend; Promenadenfest sowieso. Deshalb feiern wir am 10. Juni 2018 mit vielen anderen Kirchen und Gemeinden in Mannheim unseren Gottesdienst auf den Rheinwiesen. Du findest uns auf der Erlebnisinsel 2b (Kinder und Familien) des 3. Mannheimer Rheinpromenadenfests. Die liegt zwischen Jugendherberge und Fahnenmast.

Programm für Kinder

Im Anschluss an den Gottesdienst bieten wir viele Spiele für Kinder an. Obendrauf gibt‘ s noch die Möglichkeit, hoch-kreativ geschmickt zu werden.

Wir sind alle da – deshalb:

Klar sind wir als Freie evangelische Gemeinde in Mannheim auch am Start. Deshalb findet an jenem Sonntag, 10. Juni 2018, ausnahmsweise kein Gottesdienst in unseren Räumen im FeG-Gemeindezentrum statt. Sonst findest du uns dort immer sonntags, ab 10:10 Uhr.