Gottesdienst und Frühstück zu Christi Himmelfahrt in der Freien evangelischen Gemeinde in Mannheim (FeG) am 10. Mai 2018

Himmelfahrt Do, 10. Mai 2018: Gottesdienst mit Frühstück – doppelt Durchstarten

Wiedersehen

Darauf hat Jesus uns vorbereitet. Er kehrt zu seinem Vater zurück. Zuvor begegnet der auferstandene Christus seinen Jüngern mehrmals und richtet ihre Aufmerksamkeit auf die Zukunft, ihre Aufgaben und die Proben, die anstehen. Aber dieser Abschied ist nicht entgültig. Es wird ein Wiedersehen geben. Praise the Lord!

Durchstarten

Wir bleiben nicht zurück, sondern wir sind in diese Welt gestellt und dürfen in Gottes Reich mitbauen und mitwirken. Damit wir so richtig durchstarten können, wollen wir an Himmelfahrt 2018 (Do, 10. Mai) gemeinsam einen Gottesdienst feiern und zuvor ordentlich Frühstücken (bring and share; wir besorgen die Brötchen).

  • Was? Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt
  • Wann? Donnerstag, 10. Mai 2018, 10:10 Uhr
  • Wo? Eisenbahnstraße 14, 68199 Mannheim (FeG Gemeindezentrum)
  • Vorher? Gemeinsames Frühstück (8.30 Uhr bis 9:30 Uhr) ebenda.

Mit einer Predigt von Stefan Schnabel (Mitglied in der FeG Mannheim; Blogger auf biblipedia.de).