Gottesdienst mit österlichen Aufspiel in der Freien evangelischen Gemeinde in Mannheim (FeG)

„Quasimodogeniti“ – Wie die neugeborenen Kinder | Gottesdienst am 8. April 2018

Es ist ein interessanter Name, den man dem kommenden Sonntag im Kirchenjahr zumutet „Quasimodogeniti“. Es klingt nach „wie die neugeborenen Kinder (Quasi modo geniti infantes)“.  Es mag sein, dass unsere kultur-konsumgesellschaft Ostern schon hinter sich gelassen hat. Aber wir Christen leben nach wie vor aus diesem historischen Erdbeben!

Ein österlicher Gottesdienst

Unseren Herzschlag für Gott und Gottes Herzschlag für uns kannst Du miterleben. Wir laden Dich ein zu unserem Gottesdienst in der Freien evangelischen Gemeinde in Mannheim, jeden Sonntag, 10:10 Uhr im FeG-Gemeindehaus. Wir kommen zusammen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Überblick